Altbausanierung

Alle notwendigen Maßnahmen zur Erhaltung altersbedingt geschwächter Bausubstanz werden von uns ohne besondere Vergütung, im Rahmen der üblichen Verrechnungssätze, erbracht.

Arbeiten, die eine vorhandene Architektur einem neuen Wirkungskreis zuführen sollen, werden von uns ebenfalls mit größter Sorgfalt und immer unter Berücksichtigung der ursprünglichen Nutzung des Gebäudes geleistet.

Die Instandhaltung der überlieferten Handwerkskunst und die, dem Denkmalschutz unterliegenden Gebäude, ist eine Aufgabe, die wir mit großer Freude erfüllen.

Rechts nebenstehend wird eine typische Dachstuhl-Sanierung mit gleichzeitigem Raumgewinn in wenigen Aufnahmen gezeigt.

Nachstehend ist ausführlich die Sanierung der historischen Wassermühle in Koldingen “photographisch” dokumentiert.

 

Ausführliche Beratung und Projektbetreuung wird von uns garantiert.

Vernünftiges und sinnvolles Bauen, sowie das Herstellen von unbedenklichen Konstruktionen ist unser Anspruch. Dankend für Ihr Interesse verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen Sven F. Kröger